Bild      
Flagge Österreich / Sprache: Deutsch
Industriestrasse 20-22, 2325 Himberg, Austria
Phone: +43(0)2235/84233, Fax: +43(0)2235/84418
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09.00-15.00 Uhr

English Deutsch
LOGIN
 
 
 
 
                      

Military Vehicle Wholesale

Fahrzeuge / Schwere LKW (14 Fahrzeuge)

Bildergalerie für 2017.05.47 Saurer 6DM öffnen
SAURER 6DM 4x4  
Top Zustand, Bj. 1984-1985, mit und ohne Seilwinde

Saurer 6 DM Lastwagen 6 t gl 4x4

Zum Verkauf gelangen mehrere, exklusiv für die Schweizer Armee erzeugte und extrem geländegängige, "Saurer 6DM" LKWs mit und ohne Seilwinde. Die Fahrzeuge stammen direkt von der Schweizer Armee.

Die Sauerer sind optisch und technisch in einem einmaligen Zustand! Sie haben eine durchschnittliche Laufleistung von 120.000 - 150.000 km, was einer jährlichen Kilometerleistung von rund 5.000 km entspricht.

Es dürfte die schweizer Gründlich- & Reinlichkeit sein, deren einmaligen Zustand die Saurer zu verdanken haben. Optisch kaum Verschleiß- und Rostspuren, wurden vor dem Ausscheiden dieser Fahrzeuge augenscheinlich noch eine Vielzahl an Neuteilen verbaut (Auspuffanlagen, Gummipuffer, uvm.). Teilweise befinden sich noch die Aufkleber mit den Materialnummern daran.

Übervollständig ist auch das Zubehör zu dem Fahrzeug. Neben der Bedienungsanleitung in 3!! Sprachen (auch deutsch), befindet sich auch die gesamte Zusatzausrüstung von Schneeketten, über den Putzschwamm samt Falteimer zur Fahrzeugreinigung, bis hin zum Fahrtenbuch!!! noch am Fahrzeug. Auch die kleine Ölkanne hinter dem Fahrerseitz hat die Reise bis zu uns nach Himberg gut überstanden :-)

Standort der Fahrzeuge ist 2325 Himberg, wir haben bereits die gesamte Zollabfertigung (Zoll & Einfuhrumsatzsteuer) vorgenommen. Als österreichischer Käufer fallen für Sie bei der Anmeldung somit KEINE weiteren Zahlungen an das Finanzamt an!

Bei einem Verkauf in andere EU-Staaten fallen ebenfalls keine Zollgebühren oder Umsatzsteuer mehr an!

Das Fahrzeug ist in Österreich noch nicht einzelgenehmigt (typisiert).

Jedoch haben wir für Sie bereits ein Sachverständigengutachten durch einen allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen erstellen lassen, wodurch der 6DM in Österreich jederzeit als „historisches Fahrzeug“ (Oldtimer) einzelgenehmigt (typisiert) werden kann. Die Kosten für dieses Gutachten sind bereits im Kaufpreis inbegriffen! Mit diesem Gutachten ist beispielsweise auch die §57a Überprüfung („Pickerl“) nur alle 24 Monate fällig!

Die Einzelgenehmigung (Typisierung) ist nicht im Kaufpreis inbegriffen, jedoch kann diese gegen Aufpreis unsererseits durchgeführt werden.

+++Kaufpreis für Fahrzeuge OHNE hydraulischer Seilwinde: € 11.000,- inkl. Umsatzsteuer, differenzbesteuert
+++Kaufpreis für Fahrzeuge MIT hydraulischer Seilwinde: € 13.500,- inkl. Umsatzsteuer, differenzbesteuert

Diese LKWs waren die letzten im Hause Saurer gebauten, dennoch ist die Ersatzteilversorgung Dank der schweizerischen Gründlichkeit noch ausreichend gegeben, sodass man sich auch in den nächsten Jahren keine Sorgen über mögliche Engpässe machen muss!

Der Saurer 6DM ist mehr als nur eine würdige Alternative zu den gängigen Fahrzeugen, welche sonst zum Ausbau als Expeditionsfahrzeug am Offroadsektor in Frage kommen und hat sich in der Individualreisendenszene bereits mehrfach im harten Wüsteneinsatz bewährt.

Die Bauartgeschwindigkeit ist mit 80 Km/h angegeben, die Praxis zeigt jedoch dass Geschwindigkeiten von knapp unter 100 Km/h problemlos erreicht werden können!


+++Motorisierung+++
Angetrieben wird der LKW mit einem hauseigenen Saurer flüssigkeitsgekühlten Viertakt Reihensechszylindermotor (Typ D4 KT- M) mit Direkteinspritzung und Abgasturbolader. Leistung: 184 Kw/ 250 PS

+++Getriebe+++
Hauptgetriebe:
FBW
PG 10 Planetengetriebe
Halbautomatisches Planetengetriebe
10 Vorwärtsgänge
2 Rückwärtsgänge
5- Gang Getriebe mit angeflanschter Vorschaltgruppe
Elektro pneumatische Schaltung

Verteilergetriebe:
ZF A 800/3D
3-Wellen Stirnradgetriebe
Planetengetriebe als Verteilerdifferential
Differentialsperre

Nebenantrieb:
ZF Typ N70/1C
Angeflanscht am FBW Getriebe
Betätigung pneumatisch

+++Kupplung+++
WandlerZF Typ WSK 400 Drehmomentwandler mit automatischer Überbrückungskupplung und Retarder.

+++Abmessungen+++

Länge:
7.705 mm Fahrzeug
5.000 mm Ladefläche

Breite:
2.500 mm Fahrzeug
2.350 mm Ladefläche

Höhe:
3.170 mm Blachenverdeck normal
3.440 mm Blachenverdeck ausgefahren
1.500 mm Höhe ab Boden
800 mm Höhe Seitenladen und Rückladen
1.300 mm Höhe Stirnwand
1.900 mm Lichte Höhe Blachenverdeck
380 mm Bodenfreiheit
230 mm Bauchfreiheit
1.150 mm Watfähigkeit

+++Gewichte+++
Leergewicht 9.750 kg ohne Seilwinde, 10.000 kg mit Seilwinde
Nutzlast 6.000 kg
Gesamtgewicht 15.750 kg ohne Seilwinde, 16.000 kg mit Seilwinde

+++Radstand+++: 4.350 mm

+++Wendekreis+++: 17.200 mm

Alle Angaben ohne Gewähr! - Irrtümer vorbehalten!

>>> Für Besichtigungstermine und weitere Informationen zu diesem und unseren weiteren Fahrzeugen kontaktieren Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten unter 02235/21 4 77-10, oder per Email unter verkauf@camo.co.at <<<

Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für 2016.12.29 ÖAF 26.281 öffnen
ÖAF 26.281 FDA/TA 15 VK Tankwagen, 3-achsig  
EZ 01/1987, 10/2000, Tankwagen mit mobiler "Tankstelle"

+++Seltenheit+++
>>> Neben der Funktion als "klassischer" Tankwagen, ist auch eine direkte Betankung von Fahrzeugen durch die beiden mobilen "Zapfsäulen" möglich <<<

-) Erstzulassung 01/1987
-) Überarbeitung des Tankaufbaus und erneute Zulassung 10/2000
-) neue Kupplung von MAN Fachwerkstätte verbaut
-) neue techn. Überprüfung von MAN Fachwerkstätte
-) Kilometerstand lt. Tacho: 453.250 km
-) 6 Zylinder Turbodiesel Motor mit Turboaufladung, 206 kW, 280 PS
-) 12.170 Kg Eigengewicht, 26.000 Kg höchst zulässiges Gesamtgewicht
-) Bauartgeschwindigkeit Vmax: 104 km/h, Verbrauch 45 l/100 km
-) permanenter Allradantrieb, Längssperren, Quersperre
-) Streusplitteinrichtung, vor der 2. Achse

Tankaufbau:
Fa. Schwingenschlögel
-) Dreikammertank mit Querschwallblechen
-) Fassungsvermügen ca. 15.000l
-) Einbaupumpe
-) +++ ZUM DIREKTEN BETANKEN VON FAHRZEUGEN GEEIGNET!!! +++

Kammerntank:
1. Kammer 3.800 l Benzin, oder 3.800 l Diesel
2. Kammer 4.900 l Benzin, oder 4.700 l Diesel
3. Kammer 5.800 l Benzin, oder 5.500 l Diesel

Das Fahrzeug muss vor einer Anmeldung in Österreich noch in die Zulassungsdatenbank eingetragen werden.

Das Fahrzeug wurde bei uns inspiziert, kleinere Wartungsarbeiten durchgeführt, sowie sämtliche Flüssigkeiten kontrolliert.

Preis: 26.500,- exkl. USt.

>>> Für Besichtigungstermine und weitere Informationen zu diesem und unseren weiteren Fahrzeugen kontaktieren Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten unter 0664/4664502, oder per Email unter verkauf@camo.co.at <<<

Preis: 26.500 €
*) exkl. USt


 
Bildergalerie für 2016.07.24 ÖAF 34.440 öffnen
ÖAF 34.440 VFA "Panzerzugmaschine"  
Baujahr 11/1984, 74.512 km, 8x8

4- Achsige ÖAF Zugmaschine mit 18.450 kg Eigengewicht und 32.000 kg höchst zulässiges Gesamtgewicht vom österreichischen Bundesheer.

bundesheerspezifische Typenbezeichnung: „Geländegängiger Zugkraftwagen, D, ÖAF 34.440 VFA mit Ladekran und Seilwinden“

Die vorliegende Zugmaschine war bis zuletzt beim Panzerbataillon 33 stationiert und wurde aufgrund der Neustrukturierung des Bataillons ausgeschieden. Das Fahrzeug wurde problemlos auf eigener Achse von Heeres-Logistikzentrum nach Himberg überstellt!

Der LKW verfügt über insgesamt 4 Seilwinden und einem Ladekran, was eine umfassende Verwendung als schweres Bergegerät zulässt. Dieses Fahrzeug wurde zum Ziehen des „Goldhofer Tiefladeanhänger 55t“ konzipiert, mit welchem zuletzt der Kampfpanzer „Leopard“ 2A4 transportiert wurde. Die enorme Kraft der Zugmaschine ermöglichte somit das Ziehen von Anhängern mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht von 80.000 kg!!! Zur Zeit ist hinten eine „Ringhofer“ Schwerlastkupplung (50mm Bolzen) montiert, jedoch die ursprünglich originale Nato-Anhängerkupplung ist ebenfalls vorhanden.

-) ÖAF 34-440 FVA
-) Baujahr 11/1984
-) Eigengewicht 18.540 kg
-) Höchst zulässiges Gesamtgewicht 34.000 kg
-) permanenter Allradantrieb 8x8
-) abgelesener Kilometerstand 74512 (siehe Foto)
-) flüssigkeitsgekühlter V10 Zylinder Motor mit Direkteinspritzung und Turboaufladung
-) Motorleistung: 324 kW (440 PS)
-) maximales Drehmoment: 1510 NM
-) Wandlerschaltgetriebe (8 Vorwärts-, 1 Rückwärtsgang)
-) 2 Stk. hydraulische Trommelwinden „Rotzler“ 200 kN (20to), Seillänge 50m
-) 1 Stk. hydraulische Spillwinde „Rotzler“ 80kN (8to), Seillänge 55m
-) 1 Stk hydraulische Hilfszugwinde „Rotzler“ 6kN (6to), Seillänge 100m
-) 1 hydraulischer Ladekran „Palfinger PK 8200A“, max. Hublast 3.150 kg bei 2,5m Ausladung

Das Fahrzeug wurde in einer MAN-Werkstatt (MAN Mannswörth) inspiziert und notwendige Reperaturarbeiten durchgeführt durchgeführt.

>>> Für Besichtigungstermine und weitere Informationen zu diesem und unseren weiteren Fahrzeugen kontaktieren Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten unter 0664/4664502, oder per Email unter verkauf@camo.co.at <<<

>>> Technische Daten <<<

Außenabmessungen:
-) Fahrzeuglänge 8950 mm
-) Fahrzeuglänge bis Mitte Anhängekupplung 8730 mm
-) Fahrzeugbreite 2500 mm
-) Fahrzeughöhe 3600 mm

Ladefläche:
-) Länge 3650 mm
-) Breite 2420 mm
-) Höhe 1420 mm
-) Bordwandhöhe 680 mm
-) Ladehöhe beladen 1650 mm

Leistungen:
-) Bauartgeschwindigkeit 82 km/h
-) Höchstgeschwindigkeit mit Anhänger 55 t 62 km/h
-) Steigfähigkeit bei 110 t Gesamtgewicht 20 %
-) Watfähigkeit 800 mm
-) Reichweite ca. 600 km
-) Tankinhalt (2 Tanks) 400 l + 210 l
-) Verbrauchssatz (VS) 100 l
-) Anhängelast hinten 100000 kg
-) Stützlast jeweils 1000 kg
-) Höhe der Anhängekupplung 800 mm

Allgemeine Daten:
-) Wendekreis 23,5 m
-) Bodenfreiheit 320 mm
-) Überhangwinkel vorne 28°, hinten 38°
-) Motor: flüssigkeitsgekühlter Zehnzylinder, 4 - Takt - Diesel - V - Motor mit Direkteinspritzung
und Turboaufladung
-) Motorleistung: 324 kW (440 PS) bei 2300 1/min
-) max. Drehmoment: 1510 Nm bei 1500 1/min

Antrieb:
-) Wechselgetriebe: synchronisiertes Viergang-Wechselgetriebe mit Nachschaltgruppe und
Wandler-Schaltkupplung WSK 400
-) 8 Vorwärtsgänge + 1 Rückwärtsgang
-) Verteilergetriebe: zweistufig + Neutralstellung
-) Antriebsart: permanenter Allradantrieb
-) Ausgleichssperren: Längssperre pneumatisch zuschaltbar
-) Quersperren 1.Vorderachse pneumatisch zuschaltbar
-) Hinterachsen pneumatisch zuschaltbar

Bremsanlage:
-) Betriebsbremse: Zweikreis-Druckluftbremsanlage mit Bremskraftregler und Anhängerstreckbremse
-) Betriebsdruck: 7,5 - 8,1 bar
-) Feststellbremse: druckluftgesteuert (Handbremsventil) auf alle Räder wirkende Hilfs- und Feststellbremse
-) Verlangsameranlage: bei Betätigung des Fußknopfes wird eine Retarderstufe geschaltet.

Bereifung:
-) Reifengröße 12,00 R 20 1. und 2. Achse einfach bereift, 3. und 4. Achse zwillingsbereift
-) Reifendruck 1. Achse 8,0 bar, 2. Achse 8,0 bar, 3. Achse 6,5 bar, 4. Achse 6,5 bar

Elektrische Anlage:
-) Nennspannung 24 V
-) Anzahl der Batterien 4 Stk 12 V / 100 Ah

Zusatzausstattungen:
-) 2 hydraulische Trommelwinden ROTZLER Zugkraft nach hinten 200 kN (20 t), Seillänge 50 m
-) 1 hydraulische Spillwinde ROTZLER Zugkraft nach beiden Seiten und nach vorne 80 kN (8 t), Seillänge 55 m
-) 1 hydraulische Hilfszugwinde ROTZLER Zugkraft nach hinten 6 kN (0,6 t), Seillänge 100 m
-) 1 hydraulisch betätigter Ladekran PALFINGER PK 8200 A
Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für Stapler  ( Feldumschlagsgerät ) STEINBOCK öffnen
Steinbock FUG (Feltumschlaggerät) 2,5 to Stapler  
deutsche Bundeswehr***79 kW/107 PS***Deutzmotor***Automatikgetriebe

Äußerst robuster Steinbock Stapler FUG (Feldumschlaggerät) aus den Beständen der deutschen Bundeswehr.

Luftgekühlter 6 Zylinder Deutz Dieselmotor mit Automatikgetriebe (6 Vorwärts, 2 Rückwärtsgänge, Wandlergetriebe)

Maximale Geschwindigkeit auf befestigten Straßen rund 50 km/h!

-) zuschaltbarer Allradantrieb
-) Staplergabeln können hydraulisch gedreht werden
-) maximale Hublast rund 2.500 Kg
-) L/B/H 5,04/2,30/2,49 m
-) Eigengewicht: 8.550 Kg
-) Tankinhalt: 220 Liter!
-) Hubhöhe 3,7 Meter
-) zweikreis Bremssystem: Trommelbremsen vo, Scheibenbremsen hi
-) Bereifung 4.5-20MPT16PR Geländereifen militärisch- wie UNIMOG

Im Kaufpreis inkludiert:
-) Aufschubgabeln mit 2 Metern Länge
-) Schleppstange
-) Schneeketten, usw.

Preis inkl. Ust., differenzbesteuert.

>>> Für Besichtigungstermine und weitere Informationen zu diesem und unseren weiteren Fahrzeugen kontaktieren Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten unter 0664/4664502, oder per Email unter verkauf@camo.co.at <<<
Preis: 13.500,00 €
*) inkl. USt


 
Bildergalerie für Tatra 8x8 öffnen
Tatra T815 VVN 8x8  
Geländegängiger schwerer Lastkraftwagen

Tatra 815 VV N 8x8 mit V12 luftgekühltem Diesel Motor in gut fahrbereitem technischen Zustand, direkt aus tschechischem Armeebestand, Baujahr 1986/88 Der Tatra T815 VVN 8x8 ist extrem geländegängig und hat eine Ladefläche von 6,25 x 2,41 Meter. Eigengewicht leer 15100kg, Nutzlast 12 Tonnen! Anhängelast on road 45 Tonnen, Anhängelast off road 15 Tonnen. Länge 9,36 Meter, Breite 2,5 Meter, Höhe 3,65 Meter. Motorisierung V12 Diesel, 347 PS bei 2200 rpm. Original ausgestattet mit geschraubten Felgen 15.00x21, jedoch können die Räder auf 14.00x20 umgerüstet werden. Ideal für extreme Einsätze und für Touren durch Afrika, da der Motor luftgekühlt ist, die Technik ohne Elektronik ist und Reparaturen sehr einfach durchzuführen sind. Motor und Getriebe sind durch die Kardanwelle getrennt und leicht zugänglich. Ersatzteile neu oder gebraucht sind günstig erhältlich und verfügbar!
Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für Tatra T815 VVN 20235 6x6 öffnen
Tatra T815 VVN 6x6  
Geländegängiger schwerer Lastkraftwagen

Tatra 6x6, Baujahr 1980, Kilometerstand ca. 11000 - 15000 km Wir haben mehrere Fahrzeuge mit Baujahren 1985 - 1994 verfügbar. Der Tatra T815 VVN 6x6 ist extrem geländegängig und hat eine Ladefläche von 5,36 x 2,41 Meter. Eigengewicht leer 12700kg, Nutzlast 8 Tonnen! Anhängelast on road 45 Tonnen, Anhängelast off road 10 Tonnen. Länge 8,35 Meter, Breite 2,5 Meter, Höhe 3,65 Meter. Motorisierung V12 Diesel, 308 PS bei 2200 rpm. Verbrauch nur 37 Liter/100km!! Original ausgestattet mit geschraubten Felgen 15.00x21, jedoch können die Räder auf 14.00x20 umgerüstet werden. Ideal für extreme Einsätze und für Touren durch Afrika, da der Motor luftgekühlt ist, die Technik ohne Elektronik ist und Reparaturen sehr einfach durchzuführen sind. Motor und Getriebe sind durch die Kardanwelle getrennt und leicht zugänglich. Ersatzteile neu oder gebraucht sind günstig erhältlich und verfügbar!
Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für  ÖAF 32.281 Kipper öffnen
ÖAF 32.281 Kipper  
Baujahr 1987

Ein relativ seltenes Fahrzeug des österreichischen Bundesheeres. Dieser 3-Seiten-Kipper mit Allradantrieb und Sperren auf allen Achsen wurde speziell
für das Bundesheer hergestellt. Insgesamt gab es nur 4 oder 5 Fahrzeuge
dieses Typs beim Heer.
Das Fahrzeug ist in sehr gutem technischem Zustand
und wurde bis zuletzt von einem Sammler beim Bau einer Gartenanlage
verwendet.
österr. Einzelgenehmigung vorhanden,

angeführter Preis inkl. Ust., differenzbesteuert

Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für All Terrain Crane M2385 öffnen
All Terrain Crane M2385  
ex US-Army Geländekran

Dieser sehr seltene und extrem großer und schwerer Geländekran der US Army wurde vor ca. 20 Jahren in Deutschland von der US Army gekauft und war seither eher selten in Verwendung.

Beide Motoren laufen sehr gut. 8 Zylinder Diesel-Motor im Fahrgestell zum Fahren und Antrieb für Hydraulik am Chassis - Räumschild und Stützen.
6 Zylinder Motor mit eigenen Batterien im Kranaufbau (Harnischfeger).

Das Fahrzeug fährt und bremst, Lenkung lässt sich in 3 Arten betreiben (nur vorne / Allradlenkung / beide Achsen in selbe Richtung).
Hydraulik für Räumschild und Stützen funktionieren, alle 4 Abstützplatten aus Alu sind vorhanden. Im Kranaufbau werden alle Bremstrommeln und Seilwinden über hydraulische Zylinder (optisch wie Hauptbremszylinder Dodge) gesteuert - diese Zylinder benötigen Service, um mit dem Kran wieder gut arbeiten zu können.

Das Fahrzeug kann von unseren Mechanikern zum Transport zerlegt werden!
Preis: 12.500,00 €
*) exkl. USt


 
Bildergalerie für AM GENERAL M 915 öffnen
AM GENERAL M 915  
Baujahr 1978

Sattelzugmaschine der US Army
In Österreich bereits als "historisches Fahrzeug" einzelgenehmigt.
6 Zyl.Dieselmotor mit 298 kW, Caterpillar 13-Gang-Halbautomatik, neuwertige Reifen, neue Batterien, in gut fahrbereitem Zustand.
Dieses Fahrzeug war original RAL 6031 broncegrün und wurde für den Irak-Feldzug der US Army auf sandfarben umlackiert. Wir restauerieren zur Zeit das Fahrzeug und werden wieder die grüne Farbe auftragen.
Aufgrund der laufenden Restaurierung - Preis auf Anfrage.

Fahrzeug ist differenzbesteuert.
Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für Freightliner öffnen
Freightliner  
Baujahr zw. 1980 und 1990

Dreiachsige Sattelzugmaschine aus den USA mit großer Schlafkabine,
6 Zylinder, GM-Dieselmotor mit ca. 450 PS,
synchronisiertes 12-Gang-Schaltgetriebe,
fahrbereiter Zustand.

Fahrzeug hat keine österreichischen Papiere.

Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für Mercedes 1113  öffnen
Mercedes 1113   
LAF 1113 B/36 Feuerwehr

Baujahr 1975, Dieselmotor mit 168 PS, zuschaltbarem Allradantrieb in sehr gutem Zustand ohne Rost, da es bis vor 2 Wochen immer garagiert war, neue Batterien. In gut fahrbereitem Zustand

Fahrzeug ist differnzbesteuert
Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für ÖAF 30.343 öffnen
ÖAF 30.343  
Baujahr 1998

Tachostand 175000 km
Mit Hakenladesystem und spezieller Vorrichtung für alle Hochseecontainer bis 6 m.
Zuschaltbarer Vorderachsantrieb


Preis auf Anfrage


 
Bildergalerie für Praga V3S öffnen
Praga V3S  
Baujahr 1958

Praga V3S, aus dem Bestand der tschechischen Armee. Baujahr 1958, fahrbereiter Zustand, jedoch ist der Holzboden der Ladefläche etwas morsch und bedarf einer Überarbeitung. 6-Zylinder luftgekühlter Dieselmotor, Schaltgetriebe, primitivste Bauart (siehe Anbringung des Ölmaßstabs direkt an der Ölwanne unter dem Motor!)
Preis: 3.900,00 €


 
Bildergalerie für REO M 54 A2 öffnen
REO M 54 A2  
Baujahr 1969

REO M54 A2, Baujahr 1969, mit Multifuel-Motor (Allesfresser).
Dieser REO wurde bis Mitte der Achtziger in der BRD bei der US Army verwendet und danach von CAMO erworben. Seither diente dieser LKW als Ausstellungsfahrzeug und war bei vielen früheren Veranstaltungen.
Seit ca. 5 Jharen steht dieser sehr schöne und kraftvolle REO M 54 A2 abgestellt und wurde seither nicht mehr gestartet. Wegen Platzmangel wird dieser US-Truck jetzt verkauft!
Preis: 7.500,00 €